SC 111NN Braunschweig e.V., Wendenstrasse 58, Bockstwete, 38100 Braunschweig, 111nn@web.de.    Kontakt  |  Impressum
Neuigkeiten
Aktuell

17.01.2024

Neueintritte / gmail Problem

Neueintritte müssen sich bitte zunächst registrieren, sonst wird ein Eintrittsantrag nicht bearbeitet. Wer schon mal mitgefahren ist, ist natürlich registriert.

Liebe Interessenten an der Mitgliedschaft,

da wir viele Eintrittserklärungen bekommen, werden NUR Eintritte bearbeitet, wenn die Teilnehmer bereits registriert sind. Dies gilt für alle Familienmitglieder als einzelne Person, wir haben keine Familienmitgliedschaften. Mit der Registrierung erhaltet ihr auch gleich die Zugangsdaten für die Kursanmeldungen.
Achtung : gmail löscht diese Mail immer (yahoo manchmal), aber in der Datenbank steht das trotzdem, wir schalten das dann manuell frei...

http://111nn.de/mitgliedschaft/registrierung/

Viele Grüße, euer Team vom 111NN

 PS : Auch wenn einige gerne anderes behaupten, die elfstellige BIC ist nötig...